Dienstleistungen: Drop Shipping Handling Fee

Schreiben Sie eine Rezension

Wählen Sie Product & Package Branding: Ihre Rechnung, nein Yunomi Branding auf Verpackung
Vorherige Bekanntmachung der FDA über die Einfuhrregistrierung (USA): Nicht erforderlich / Ich werde dies selbst tun (die Registrierungsnummer (n) befindet sich auf der Rechnung oder den Bestellkommentaren)
Preis:
JPY ¥ 300

Versand berechnet An der Kasse

Lager:
verfügbar

Produktbeschreibung

Unser Drop-Shipping-Programm ist für alle neuen Großhandelskontoinhaber geschlossen.

Die Drop-Shipping-Gebühr gibt unseren Mitarbeitern an, dass die Bestellung Ihre Rechnung anstelle unserer Rechnung enthalten sollte und dass die Zollwerte für Produkte Ihre Einzelhandelspreise und nicht unsere Großhandelspreise für Sie verwenden sollten.

Alle Produkte in unserem Lager sind mit gekennzeichnet Yunomi Etiketten. Um unseren Mitarbeitern anzuzeigen, dass das Produkt nicht haben sollte Yunomi Etiketten oder sollten Ihre Etiketten haben, fügen Sie bitte die unten stehende Gebühr auch Ihrer Bestellung hinzu. 

Handelsmarkengebühr

Manuals

  1. Laden Sie Ihre Rechnung auf dieser Seite hoch
  2. Fügen Sie diese Gebühr Ihrem Warenkorb hinzu
  3. Fügen Sie die Produkte, die Sie versenden möchten, in Ihren Warenkorb
  4. Fügen Sie bei Bedarf eine Handelsmarkengebühr hinzu
  5. Kasse mit der Adresse Ihres Kunden als Lieferadresse. Verwenden Sie Ihre Adresse als Rechnungsadresse
  6. Wählen Sie die Versandart
  7. Als Bezahlung 

Stellen Sie sicher, dass in Ihrem Produktpreis oder Ihrer Versandberechnung auch diese Drop-Shipping-Gebühr enthalten ist Versandkosten aus Japan. Aufgrund des internationalen Charakters des Versands aus Japan wird dieser Service empfohlen, um die Lagerkosten zu minimieren, wenn Sie Ihr Unternehmen gründen. Er wird jedoch nicht für größere Mengen empfohlen, da inländische Fulfillment-Services eine bessere Option sind.

Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 2-4 Tage, abhängig von der Komplexität Ihrer Bestellung. Erste Bestellungen von Handelsmarken erfordern möglicherweise zusätzliche Zeit, da wir Ihre Kennzeichnungsanforderungen ausarbeiten.

Mehrfachbestellungen Sie müssen aufgrund von Versandkostenberechnungen mehrere Bestellungen in unserem System aufgeben. Alternativ können Sie Ihre Bestellungen gruppieren, indem Sie eine ZIP-Datei Ihrer Rechnungen hochladen und mehrere Drop-Shipping-Gebühren erwerben. Vor dem Versand Ihrer Bestellungen wird eine manuelle Anpassung der gesamten Versandkosten vorgenommen und an Sie gesendet. Bitte erlauben Sie in solchen Fällen 3 zusätzliche Tage für die Bearbeitung.

ZOLL: Bitte beachten Sie, dass wir den Wert der Sendung auf das grüne Zolletikett oder die Versandetiketten setzen müssen. Darüber hinaus müssen für die Express- und Paketpostmethoden Handelsrechnungen (Ihre) mit Produktwerten, Gesamtwert und Versandkosten für die Zollkontrolle vorliegen.

Für Lieferungen in die USA müssen wir die FDA Vorankündigung Registrierungsnummer auf Ihrer Rechnung und / oder Ihrem Paket. Wir werden den Antrag in Ihrem Namen stellen, wenn Sie ihn benötigen. Sie werden als Übermittler der Informationen registriert, und Ihr Kunde wird als der registriert Import.

Ihr Kunde ist für die Zahlung aller Gebühren verantwortlich, die vor Erhalt des Pakets fällig werden (Einfuhrsteuern, Verbrauchssteuern, Umsatzsteuern usw.). Bitte beachten Sie die notwendigen Anforderungen und teilen Sie dies Ihrem Kunden im Rahmen des Verkaufsprozesses mit. Für grünen Tee haben die USA und Kanada keine Einfuhrzölle. Die EU-Länder berechnen in der Regel zusätzlich zu anderen Gebühren rund 21% Mehrwertsteuer.

Private-Label-Service

Sie können die meisten Produkte auf dieser Website für a Gebühr. Wir können Basisetiketten für Sie erstellen oder Sie können uns Ihre eigenen vorgedruckten Etiketten senden. Wir werden Sie benachrichtigen, wenn ein Produkt nicht privat gekennzeichnet werden kann. Bei den verwendeten Verpackungen handelt es sich in erster Linie um wiederverschließbare Basteltaschen. Sie können jedoch auch Ihre eigene Verpackung liefern oder uns bitten, gegen eine Gebühr eine spezielle Verpackung zu beschaffen.

In Bezug auf Bio-Produkte

Bitte beachten Sie, dass wir nicht registriert sind, um Produkte als biologisch zu kennzeichnen, selbst wenn sie ursprünglich aus zertifizierten biologischen Zutaten hergestellt wurden. Die japanische Originalverpackung kann jedoch ein Bio-Logo aufweisen, wenn es sich um ein Bio-Produkt handelt. Jeder von uns umgepackte Artikel verliert seine Qualifikation als zertifiziertes Bio-Produkt.

Rechtlich gibt es andere Vorschriften für die Einfuhr von Bio-Produkten zum Wiederverkauf (sowohl in den USA als auch in der EU muss pro Sendung ein bestimmtes Zertifikat von einem Zollbeamten unterschrieben werden, und die Erlangung des Zertifikats pro Lieferant ist mit Kosten verbunden). Drop Shipping ist in den meisten Ländern eine Grauzone, da der Importeur der Kunde ist, der nicht vorhat, das Produkt weiterzuverkaufen, sondern es selbst zu konsumieren. Daher ist der Ort, an dem der Verkauf "stattfindet", häufig nicht gesetzlich festgelegt (obwohl jede Region anders ist ).

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay MasterCard PayPal Shop bezahlen Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Services: Drop Shipping Handling Fee

Write a review
| 10 answered questions

Choose Product & Package Branding: Your invoice, no Yunomi branding on package
FDA Prior Notice of Import Registration (USA): Not needed / I will do this myself (the registration number(s) is on the invoice or order comments)
Price:
USD3

Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Description

Our drop shipping program is closed to all new wholesale account holders.

Drop shipping fee indicates to our staff the order should include your invoice instead of ours, and that customs values for products should use your retail prices, not our wholesale prices to you.

All products in our stock is labeled with Yunomi labels. To indicate to our staff that the product should not have Yunomi labels, or should have your labels, please add the below fee to your order as well. 

Private Label Fee

Instructions

  1. Upload your invoice on this page
  2. Add this fee to your cart
  3. Add the products you would like to drop ship to your cart
  4. Add private label fee if needed
  5. Checkout using your customer's address as the shipping address. Use your address as the billing address
  6. Select the shipping method
  7. Make payment 

Be sure that your product price or shipping calculation also incorporates this drop shipping fee as well as shipping rates from Japan. Due to the international nature of shipping from Japan, this service is recommended to help you minimize inventory costs as you start your business but is not recommended for larger scale as domestic fulfillment services are a better option.

Processing time is generally 2-4 days depending on the complexity of your order. Initial private label orders may require extra time as we work out your labeling requirements.

Multiple orders require you to make multiple orders on our system due to shipping rate calculations. Alternatively, you can group your orders by uploading a ZIP file of your invoices and purchasing mulitple drop shipping fees. A manual adjustment for total shipping costs will be made and sent to you prior to shipping out your orders. Please allow 3 extra days for processing in such cases.

CUSTOMS: Please note that we must put the value of the shipment on the green customs label or the shipping labels. In addition, the Express and Parcel Post methods must have commercial invoices (yours) with product values, total value, and shipping charged for customs inspection.

For shipments to the U.S., we are required to write the FDA Prior Notice registration number on your invoice and/or package. We will make the application on your behalf if you need it; you will be registered as the transmitter of the information, and your customer will be registered as the Importer.

Your customer will be responsible for paying any fees due before receiving the package (import taxes, consumption tax, sales tax, etc.). Please be aware of the necessary requirements and communicate this with your customer as part of the sale process. For green tea, USA and Canada do not have import duties, EU countries generally charge around 21% for VAT in addition to other fees.

Private Label Service

You may private label most products on this website for a fee. We can produce basic labels for you, or you may send us your own pre-printed labels. We will notify you if a product cannot be private labeled. Packaging used is primarily resealable craft bags, but you may supply your own packaging or ask us to source special packaging for a fee.

Regarding organic products

Please note that we are not registered to label products as organic even if they are originally made from certified organic ingredients. The original Japanese package may have a certified organic logo though if it is an organic product. Any item repacked by us will lose its qualification as a certified organic product.

Legally, there are other regulations governing the import of organic products for resale (in both US and EU a designated certificate must be signed by a customs official per shipment and there is a cost involved in obtaining the certificate per supplier). Drop shipping is somewhat of a gray area in most countries since the importer is the customer who is not planning to resell the product but consume it themselves, so where the sale "takes place" is often not determined by law (though every region is different).

Payment & Security

American Express Apple Pay Generic Diners Club Discover JCB Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed