The Ultimate Japanese Tea Sampler (25 Tees! Mindestens 500 g! 1 Woche Vorbereitungszeit einplanen.)

5 Bewertungen

Zubehör: Mindestens 10 grüne Tees / 5 schwarze Tees / 10 zufällig ausgewählt
Preis:
JPY ¥ 16,800

Versand berechnet An der Kasse

Lager:
verfügbar

Beschreibung

Der einzige Weg, wie ein aufstrebender Teekenner wirklich ein Experte für japanischen Tee werden kann, besteht darin, mit spezifischem Wissen über jeden verkosteten Tee umfassend zu schmecken. Die Teesorte, die Erntezeit, spezifische Anbau- und Verarbeitungshinweise, die Sorten, die Regionen ... so viele Informationen wie möglich sind jeweils enthalten Yunomi Etikette. Mit einem Katalog von fast 1000 Tees von fast hundert verschiedenen japanischen Farmen, Fabriken und Spezialisten Yunomi ist Ihr Führer auf dieser Reise durch Japan.

Die Ernte 2022 wird ab Juni 2022 in diesem Set enthalten sein.

Produktinformation

  • Zufällige Auswahl von 25 Teeproben
  • Nettogewicht: 500 Gramm insgesamt (durchschnittlich 20 g pro Tee, aber einige Teeproben können mehr und andere weniger sein)
  • Auswahlkriterium: Tees werden zum Zeitpunkt des Kaufs zufällig ausgewählt.
  • Bearbeitungszeit: Bitte geben Sie uns eine Woche Zeit, um die Tees für das Set aus unserem Katalog auszuwählen. Es kann bestimmte Tees geben, von denen wir glauben, dass sie für andere im Set kostenlos sind, die jedoch zum Zeitpunkt der Auswahl neu verpackt werden müssen.
  • Region: Alle in Japan angebauten und verarbeiteten Tees oder Tisanes
  • Ernte: Nicht alle Tees stammen aus der letzten Ernte, obwohl grüne Tees hauptsächlich aus dem letzten Jahr stammen (2021. Wir werden ab Juni Tees der Ernte 2022 hinzufügen). Schwarze Tees, Oolong-Tees und andere Tees können gealtert sein.

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay JCB MasterCard PayPal Shop bezahlen Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

The Ultimate Japanese Tea Sampler (25 teas! At least 500g! Allow 1 week prep time.)


Options: At least 10 green teas / 5 black teas / 10 randomly selected
Price:
JPY ¥16,800

Shipping calculated at checkout

Stock:
Available

Description

The only way an aspiring tea connoisseur can truly become an expert in Japanese tea is to taste widely with specific knowledge of each tea tasted. The tea type, the harvest season, specific cultivation and processing notes, the cultivars, the regions...as much information as possible is included on each Yunomi label. With a catalog of nearly 1000 teas from nearly a hundred different Japanese farms, factories and specialists, Yunomi is your guide on this journey through Japan.

The 2022 harvest will be included in this set beginning June, 2022.

Product info

  • Random selection of 25 tea samples
  • Net weight: 500 grams in total (average 20g per tea but some tea samples may be more and some less)
  • Selection criteria: Teas are selected at random at the time of purchase.
  • Processing time: Please give us a week to select the teas for the set from our catalog. There may be certain teas we believe would be complimentary to others in the set but need to be repacked at the time of selection.
  • Region: All Japanese-grown and processed teas or tisanes
  • Harvest: Not all teas are from the most recent harvest, though green teas will mainly be from the most recent year (2021. We will begin adding 2022 harvest teas in June). Black teas, oolong teas, and other teas may be aged.

Payment & Security

American Express Apple Pay Google Pay JCB Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed