Yunomi Dienstleistungen: Fetcher's Fee (persönliches Einkaufen)

Schreiben Sie eine Rezension

Gebührenart: Fetchers Gebühr
Preis:
JPY ¥ 1,000

Versand berechnet An der Kasse

Lager:
verfügbar

Produktbeschreibung

Mit der Fetcher's Fee können Sie uns beauftragen, ein bestimmtes Produkt zu finden, das wir normalerweise nicht verkaufen.

  • Hole es - Sie wissen genau, was Sie wollen und haben einen Link; Sie brauchen nur jemanden in Japan, der es kauft und an Sie weiterleitet. Wir prüfen, ob der Artikel beschafft und in Ihr Land versendet werden kann. Gebühr: $ 10/1000 Yen pro Produkt anfangs + internationaler Versand in einer Folgerechnung. Wenn wir es in Ihrem Namen kaufen, fallen 10% der Beschaffungskosten (Produkt, Steuern, Inlandsversand) an. Wenn Sie es selbst kaufen und in unser Lager in Japan liefern lassen, werden die 10% nicht benötigt.
  • Online-Suche nach japanischen Verkäufern - Wir empfehlen Ihnen, mit dieser Option zu beginnen. Wir werden bis zu einer Stunde damit verbringen, das Produkt zu erforschen. Wenn wir es bereits verkaufen, werden Sie zurückerstattet. Gebühr: $ 50/5000 Yen anfänglich + 10% der Beschaffungskosten (Produkt, Steuern, Inlandsversand). Maximale Suchzeit 90 min. Wenn wir es nicht finden können, zahlen Sie nur $ 50/5000 Yen für unsere Zeit.
  • Eingehende Sourcing-Untersuchung - Wenn wir es nicht sofort online zum Verkauf finden können, werden wir Fachleute in den relevanten Branchen kontaktieren. Dies ist ein eingehenderes Beschaffungsprojekt, das hauptsächlich für Unternehmen gedacht ist. Wenn es länger als 5 Stunden dauert, wird Ihnen ein Vorschlag für weitere Untersuchungen vorgelegt. Die Startkosten für die ersten 5 Stunden betragen 250 USD.

 

Zahlung:

Sie beginnen mit der Zahlung der oben genannten Gebühren. Wenn wir es nicht finden oder aus irgendeinem Grund nicht an Sie versenden können, fallen keine weiteren Gebühren an. Diese Gebühr wird nicht erstattet.

Wenn wir es finden und für Sie beschaffen können, erhalten Sie eine Rechnung über die Kosten der Zwischensumme (Produktkosten, Steuern, Inlandsversand), unsere Beschaffungsgebühr von 10% und die Versandkosten in Ihr Land.

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Facebook Bezahlen Google Pay MasterCard PayPal Shop bezahlen Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Yunomi Services: Fetcher’s fee (personal shopping)

Write a review
| Ask a question

Fee Type: Fetcher's Fee
Price:
JPY ¥1,000

Shipping calculated at checkout

Stock:
Available

Description

The Fetcher’s Fee allows you to hire us to find a specific product that we do not ordinarily sell.

  • Fetch it - You know exactly what you want and have a link; you just need someone in Japan to buy it and forward it to you. We will evaluate the whether the item can be procured and shipped to your country. Fee: $10/1000 yen per product initially + international shipping in a follow up invoice. If we buy it on your behalf, then 10% of procurement costs (product, tax, domestic shipping). If you buy it yourself and have it shipped to our warehouse in Japan, then the 10% isn’t needed.
  • Online search of Japanese sellers - we encourage you to start with this option. We will spend up to an hour researching the product. If we already sell it, you’ll be refunded. Fee: $50/5000 yen initially + 10% of procurement costs (product, tax, domestic shipping). Maximum search time 90 min. If we cannot find it, you pay only $50/5000 yen for our time.
  • In depth sourcing investigation - if we cannot find it immediately for sale online, we will contact professionals in the relevant industries. This is a more in-depth sourcing project mainly meant for companies. If it requires more time than 5 hours, you will be presented with a proposal for further investigation. Starting cost for the first 5 hours is $250.

 

Payment:

You start by paying the above fees. If we cannot find it, or cannot ship it to you for some reason, no other charges are due. This fee is non-refundable.

If we can find it and can procure it for you, you will be sent an invoice for the cost of the subtotal (product cost, tax, domestic shipping), our procurement fee of 10%, and the shipping cost to your country.

Payment & Security

American Express Apple Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed