Oshima Stoneworks: Premium Matcha Steinmühle. Express-Luftpostversand inklusive.

Schreiben Sie eine Rezension

Größe: S
Preis:
JPY ¥ 300,000

Versand berechnet An der Kasse

Lager:
verfügbar

Produktbeschreibung

HINWEIS: Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, um die Verfügbarkeit zu bestätigen.

HINWEIS: Der nachverfolgte Versand nach Nordamerika, Europa, Asien, Australien und einigen Teilen Asiens ist im Preis inbegriffen. Für andere Regionen kontaktieren Sie uns bitte  

VERSANDGARANTIE: Wir garantieren das Produkt gegen Beschädigung (Ersetzen eines beschädigten Artikels kostenlos), solange Sie damit einverstanden sind, einen Schadensbericht bei Ihrem Postdienst einzureichen, damit wir einen Versicherungsanspruch geltend machen können. 

Das allerbeste Matcha in Japan wird mit Steinmühlen auf kommerziellem Niveau langsam mit großen elektrisch betriebenen Steinmühlen gemahlen, die über 5000 US-Dollar (manchmal bis zu 20,000 US-Dollar) kosten, aber für den persönlichen Gebrauch in Cafés, zum Mahlen kleiner Mengen handbetätigte Version ist perfekt.

Andere Größen sind ebenfalls erhältlich, aber denken Sie daran, je geringer das Gewicht der Mühle, desto größere Körner erhalten Sie. Der Steinhandwerker tMasahiko Oshima hat Matcha-Boden mit seinen Mühlen an ein Labor geschickt, um die Körner zu messen. Wie auf dem Foto gezeigt, ist Matcha von 1 bis 10 Mikron das Ergebnis (dies wäre eine erstklassige zeremonielle Qualität). Natürlich die Mühlengröße, die Geschwindigkeit, mit der Sie mahlen, und die Tencha verwendet kann auch die Feinheit des Korns bestimmen.

Steinqualität

Oshima-san verwendet eine Art Granit aus einem Steinbruch in der Nähe seines Ateliers in Okazaki, Präfektur Aichi, genannt Ushi-iwa-ishi 牛 岩石. Das Detailmuster des Steins ist charakteristisch für diesen Stein.

Vorlaufzeit

Auf Bestellung. Bitte erlauben Sie ca. 2 Wochen Vorlaufzeit vor dem Versand. Sie werden informiert, wenn es früher verfügbar ist.

Rückgabe

Wenn Sie mit der Steinmühle nicht zufrieden sind, können wir die Kosten für die Mühle selbst erstatten. Bitte beachten Sie jedoch, dass alle Versandkosten einschließlich Rückversand in Ihrer Verantwortung liegen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ABMESSUNGEN

Hinweis: Jede Mühle ist handgefertigt und die Abmessungen variieren.

  • Maße
    • SMALL: 15 x 12.5 cm, 30 x 8 cm Boden, Gewicht: 15.5 kg insgesamt
    • MITTEL: 18 x 12.5 cm, 32 x 8 cm Boden, Gewicht: 19 kg insgesamt
    • LARGE: 20 x 12.5 cm, 36 x 8 cm Boden, Gewicht: 24 kg insgesamt
  • KÖRNUNG: Mahlt Tencha-Blätter auf ungefähr 5-10 Mikrometer mit kleineren Körnern

Suchen Sie etwas Einfacheres? Probieren Sie diese 98-Dollar-Handmühle von Kyocera

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay MasterCard PayPal Shop bezahlen Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Oshima Stoneworks: Premium Matcha Stone Mill

Write a review
| Ask a question

Oshima Stoneworks


NOTE: Please contact us first to confirm availability.

NOTE: Express Airmail shipping is included in the price. Choose "Standard Airmail" at checkout, and your order will automatically be upgraded to Express. If you have other items in your cart, you will need to pay for shipping for those items.

SHIPPING GUARANTEE: We guarantee the product against damage (replacing any damaged item for free) as long as you agree to file a damage report with your Postal Service, so that we can make an insurance claim. 

The very best matcha in Japan is milled with commercial level stone mills slowly with large electric-operated operated stone mills that cost over $5000 (sometimes as much as $20,000), but for personal use, use in cafes, use in milling small quantities, this hand operated version is perfect.

Other sizes are also available, but remember, the lower weight of the mill, the larger grains you get. Stone craftsman tMasahiko Oshima has sent matcha ground with his mills to a laboratory to measure the grains, and as shown in the photo, 1-10 micron matcha is the result (this would be top ceremonial grade). Of course, the mill size, speed at which you grind, and the tencha used may also determine the fineness of the grain.

Stone Quality

Oshima-san uses a kind of granite from a quarry near his studio in Okazaki, Aichi Prefecture, called Ushi-iwa-ishi 牛岩石. The detail pattern of the stone is characteristic of this stone.

Lead time

Made-to-order. Please allow about 2 weeks lead time before shipment. You will be informed if it is available sooner.

Returns

If you are not satisfied with the stone mill, we can refund the cost of the mill itself. However, please note that all shipping fees including return shipping will be your responsibility. Please contact us for more information.

DIMENSIONS

Note: Each mill is handmade and dimensions will vary.

  • Dimensions
    • SMALL: 15 x 12.5 cm, 30 x 8 cm bottom, Weight: 15.5 kg total
    • MEDIUM: 18 x 12.5 cm, 32 x 8 cm bottom, Weight: 19 kg total
    • LARGE: 20 x 12.5 cm, 36 x 8 cm bottom, Weight: 24 kg total
  • GRAIN SIZE: Grinds tencha leaves to approximately 5-10 microns, with smaller grains

Looking for something simpler? Try this $98 hand mill from Kyocera


Related Items