Obubu Matcha: Gokou-Sorte (25g) aus Wazuka, Kyoto.

4 Bewertungen

Größe: 25 g Obubu Nachfüllbeutel
Preis:
JPY ¥ 2,499

Versand berechnet An der Kasse

Lager:
verfügbar

Produktbeschreibung

Die Sorte Gokou (Kultivar) der Teepflanze wurde speziell für das Klima und den Boden der Region Kyoto entwickelt (sie ist nicht registriert, aber in der Präfektur Kyoto ziemlich verbreitet) und produziert einen im Vergleich zu Ihrem typischen Matcha cremigeren Matcha. Diese Sorte ist gut für die Schattierung geeignet und ergibt daher einen hochwertigen Matcha. Sein besonderes Merkmal ist das einzigartige Aroma, das Sie an Erde erinnern kann. Wir hoffen, dass dieser Gokou Matcha von Obubu Tea Farms Sie mit einem sensationellen Erlebnis begeistert! 


Produkt-Info

  • Name: Gokou Matcha
  • ZUTATEN: Grüner Tee
  • Nettogewicht: 25 Gramm (0.88 Unzen)
  • wachsen: Gökou
  • Ernte: Frühling
  • Kultivierungs- und Verarbeitungsnotizen: Vor der Ernte 3-4 Wochen lang schattiert, gedämpft und getrocknet, ohne zu rollen, um Tencha-Blätter zu erhalten. Raffinierte Tencha-Blätter werden dann von einer Steinmühle zu Matcha-Pulver gemahlen.
  • Verpackungen: Yunomi Verpackung (wiederverschließbarer Beutel).

 

Hersteller Info

  • Name: Kyoto Obubu Teefarmen
  • Präsident / Bauer: Akihiro Kita
  • Ort: Wazuka, Kyoto

Kyoto Obubu Teeplantagen, ist eine japanische Teemarke, die sich im Besitz von Teebauern in der Stadt Wazuka, Kyoto, befindet und von diesen betrieben wird. Gegründet von Akihiro Kita und Yasuharu Matsumoto im Jahr 2004, begann das Unternehmen als landwirtschaftliches Sozialunternehmen. Das Ziel von Akky und Matsus war und ist es, Teeliebhaber in Japan und Übersee über den Wert des Teeanbaus zu unterrichten und durch Tee einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

 

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay MasterCard PayPal Shop bezahlen Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Obubu Matcha: Gokou Cultivar (25g) from Wazuka, Kyoto.

4 Reviews

Size: 25g / 0.9 oz / Obubu Refill Bag
Price:
JPY ¥2,499

Shipping calculated at checkout

Stock:
Available

Description

The gokou variety (cultivar) of tea plant was developed especially for the climate and soil of the Kyoto region (it is unregistered but pretty common in Kyoto prefecture) and produces a matcha that is creamier in comparison to your typical matcha. This cultivar is well-suited for shading and therefore makes a high quality matcha. It's distinct characteristic is the unique aroma that may remind you of earth. We hope this gokou matcha from Obubu Tea Farms delights you with a sensational experience! 


Product Info

  • Name: Gokou Matcha
  • Ingredients: Green tea
  • Net weight: 25 grams (0.88 oz)
  • Cultivar: Gokou
  • Harvest: Spring
  • Cultivation & processing notes: Shaded for 3-4 weeks prior to harvest, steamed and dried without rolling to make tencha leaves. Refined tencha leaves are then ground by stone mill into matcha powder.
  • Packaging: Yunomi packaging (resealable bag).

 

Manufacturer Info

  • Name: Kyoto Obubu Tea Farms
  • President / farmer: Akihiro Kita
  • Location: Wazuka, Kyoto

Kyoto Obubu Tea Plantations, is a Japanese tea brand owned and operated by tea farmers in the town of Wazuka, Kyoto. Started by Akihiro Kita and Yasuharu Matsumoto in 2004, the company began as an agricultural social venture. Akky and Matsu's aim was and still is, to teach tea lovers both in Japan and overseas about the value of tea farming, and to contribute to society through tea.

 

Payment & Security

American Express Apple Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed