Nakazen: Blended Herbal Tea ~ 18 Kräuter für die Langlebigkeit 長寿 十八 番 茶

1 Bewertung

Größe: 50 g (1.76 oz)Yunomi Tasche)
Preis:
JPY ¥ 500

Versand berechnet An der Kasse

Lager:
verfügbar

Produktbeschreibung

Nakazen's 18 Herbs for Longevity mischt 18 ausgewählte hochwertige Kräuter. Die Hauptzutaten (die Grundlage dieser Kräutermischung) sind Gerste und Jobtränen, was ihn zu einem leicht zu trinkenden Tee macht, der sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen genossen werden kann. Dies ist ein Tee, der sehr sanft und sanft zum Körper ist und "Nuchigusui" (okinawanisches Sprichwort) an diejenigen, die den Tee mit einem Gefühl der Ruhe trinken. Bitte genießen Sie diesen Tee täglich. 

*Hinweis: Nuchigusui () ist ein Sprichwort, das zum täglichen Leben der Menschen in Okinawa gehört und direkt mit "Lebensmedizin" übersetzt werden kann. Die Bedeutung ist weitreichender und kann sich auf die Befriedigung beziehen, die man empfindet, nachdem man eine gute Mahlzeit zu sich genommen hat, etwas erlebt hat, das einem leichter fällt, und Frieden mit sich selbst spürt. 

Produkt-Info

  • Name: Gemischter Kräutertee ~ 18 Kräuter für ein langes Leben 
  • Zutaten Gerstentee, Jobtränen, Sichelpodensamen, Katzenbart (Kraut), Dokudami (Kraut), Oolong-Tee, Kurkuma, Guavenblätter, Biwa (Mispel) Blätter, Mikan (japanische Mandarine) Schalen, brauner Reis, Kiefernblätter, Ohbako, Benibana , Kakiblätter, Amachazuru, Sarunokoshikake (Pilze), Zimt

Hersteller Info

Steile Info

250 ml Wasser aufkochen und in eine Teekanne gießen. Geben Sie 5 Gramm Blätter in die Teekanne und warten Sie 10 Minuten. Zum Trinken in eine Tasse gießen.

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay MasterCard PayPal Shop bezahlen Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Nakazen: Blended Herbal Tea ~ 18 Herbs for Longevity 長寿十八番茶


Price:
JPY ¥500

Shipping calculated at checkout

Stock:
Sold out

Description

Nakazen's 18 Herbs for Longevity blends 18 selected high quality herbs. The main ingredients (the foundation of this herbal blend) are barley and job's tears, making it an easy-to-drink tea that can be enjoyed by both children and adults. This is a tea that is very kind and gentle to the body, providing "Nuchigusui" (Okinawan saying) to those that drink the tea with a sense of tranquility. Please enjoy this tea on a day-to-day basis. 

*Note: Nuchigusui (ぬちぐすい) is a saying that belongs to the daily lives of people living in Okinawa and can be directly translated to mean, "life medicine". The significance is more expansive and can refer to the satisfaction felt after eating a good meal, experiencing something that makes one feel lighter, and feeling peace with oneself. 

Product Info

  • Name: Blended Herbal Tea ~ 18 Herbs for Longevity 
  • Ingredients: Barley tea, job's tears, sicklepod seeds, cat's whiskers (herb), dokudami (herb), oolong tea, tumeric, guava leaves, biwa (loquat) leaves, mikan (Japanese mandarin) peels, brown rice, pine leaves, ohbako, benibana, persimmon leaves, amachazuru, sarunokoshikake (fungi), cinnamon

Producer Info

Steeping Info

Boil 250 ml of water and pour into teapot. Place 5 grams of leaves into the teapot and wait for 10 minutes. Pour into cup to drink.

Payment & Security

American Express Apple Pay Google Pay JCB Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed