Kaneroku Matsumoto Teegarten: Sakura Wood Smoked Black Tea 燻製 紅茶 桜

1 Bewertung

Nettogewicht: 50g / 1.76 oz
Preis:
JPY ¥ 1,700

Versand berechnet An der Kasse

Lager:
Nur noch 1 Einheit übrig

Produktbeschreibung

Hiroki Matsumoto, der junge Bauer bei Kaneroku Matsumoto Teegarten fordert sich immer wieder heraus, einzigartige und ungewöhnliche Tees zu kreieren. Seine Inspiration kommt von der Tatsache, dass viele Teebauern in Shizuoka (vielleicht die bekannteste Präfektur für Tee in Japan) bereits sehr guten und hochwertigen Tee herstellen. Während der Schwerpunkt der Generationen vor ihm auf dem Verkauf von kultiviertem Tee an Großhändler lag, begann Kaneroku Matsumoto Tea Garden während seiner Zeit als Teebauer, eigene Produkte herzustellen, die es Mr. Matsumoto ermöglichten, direkt mit Kunden (dh den Menschen) zu interagieren wer trinkt seinen Tee!). Diese Interaktionen veränderten etwas in ihm, als er darüber nachdachte, seinen eigenen Teestil zu kreieren, der nicht durch die Bezeichnungen "Shizuoka-cha" oder "Shimada-cha" eingeschränkt war. 

Das sakura (Kirschblüte) Holzgeräucherter schwarzer Tee ist nur eines der einzigartigen Produkte von Matsumoto-san. Dieser innovative schwarze Tee wurde mit japanischem Kirschblütenbaum geräuchert. Das Holz stammt aus der preisgekrönten Ichiro Distillery in Chichibu, Tokio, Japan. Wenn Sie zuvor mit Sakura infundierten Getränken in Berührung gekommen sind (z. Sakura grüner Tee) / Essen, Sie können vertraute Noten in diesem schwarzen Tee erfahren. Dieser geräucherte Tee kann kalt oder heiß genossen werden und kann ein großes Kompliment zu Nüssen und / oder Schokolade sein. Man könnte die Teeblätter und ihren starken Geschmack auch als Gewürz oder Gewürz verwenden. Bitte genießen Sie auf viele kreative Arten! 

Bitte beachten Sie, dass alle Aspekte der Produktion im Kaneroku Matsumoto Tea Garden der als GIAHS (dh Weltweit wichtiges System des landwirtschaftlichen Erbes). Daher werden Teebüsche nach der traditionellen japanischen Chagusaba-Methode kultiviert, bei der Gras als Mulch verwendet wird, um die Teeblätter zu schützen und zu würzen. Bitte beachten Sie, dass keine Aromen und Zusatzstoffe verwendet wurden. 

 

Produkt-Info

  • Name: Sakura Wood geräucherter schwarzer Tee
  • Japanischer Name: 燻製 紅茶
  • ZUTATEN: Schwarzer Tee 
  • Region: Shimada, Präfektur Shizuoka

 

Herstellerinfo

  • Name: Kaneroku Matsumoto Teegarten
  • Art: Familienunternehmen, Teefarm & Fabrik
  • Vermietung: 1806-21 Kiriyama, Shimada-shi, Shizuoka-ken 428-0035

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay MasterCard PayPal Shop bezahlen Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Kaneroku Matsumoto Tea Garden: Sakura Wood Smoked Black Tea 燻製紅茶 桜

1 Review

Net Weight: 20g / 0.70 oz
Price:
JPY ¥800

Shipping calculated at checkout

Stock:
Available

Description

Hiroki Matsumoto, the young farmer at Kaneroku Matsumoto Tea Garden is always challenging himself to create unique and unusual teas. His inspiration comes from the fact that many tea farmers around him in Shizuoka (perhaps, the best known prefecture for tea in Japan) are already making very good and high quality tea. While the focus of the generations before him was to sell cultivated tea to wholesalers, during his time as a tea farmer, Kaneroku Matsumoto Tea Garden began to make their own products, which allowed Matsumoto-san to directly interact with customers (i.e., the people who drink his tea!). These interactions shifted something in him as began thinking about creating his own style of tea, one which wasn’t limited by the labels placed as "Shizuoka-cha" or "Shimada-cha". 

The sakura (cherry blossom) wood smoked black tea is just one of Matsumoto-san’s unique products. This innovative black tea has been smoked with Japanese cherry blossom tree. The wood comes from the award winning Ichiro Distillery in Chichibu, Tokyo, Japan. If you have had previous exposure to sakura-infused drinks (e.g., sakura green tea)/food, you may experience familiar notes in this black tea. This smoked tea can be enjoyed cold or hot and can be a great compliment to nuts and/or chocolate. One could also use the tea leaves and their strong flavor as condiment or seasoning. Please enjoy in many creative ways! 

Please note that all aspects of the production at Kaneroku Matsumoto Tea Garden adhere to the environmental conservation cultivation method world renown as GIAHS (i.e., Globally Important Agricultural Heritage System). Therefore, tea bushes are cultivated in the traditional Japanese chagusaba method where grass is used as mulch to protect and flavor the tea leaves. Please note that no flavorings and additives have been used. 

 

Product Info

  • Name: Sakura Wood Smoked Black Tea
  • Japanese name: 燻製紅茶
  • Ingredients: Black tea 
  • Region: Shimada, Shizuoka prefecture

 

Producer info

  • Name: Kaneroku Matsumoto Tea Garden
  • Type: Family business, tea farm & factory
  • Location: 1806-21 Kiriyama, Shimada-shi, Shizuoka-ken 428-0035

Payment & Security

American Express Apple Pay Facebook Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed