Kaneroku Matsumoto Tea Garden: Pfirsichholz geräucherter schwarzer Tee 燻製 紅茶 桃

1 Bewertung

Nettogewicht: 50g / 1.76 oz
Preis:
JPY ¥ 1,700

Versand berechnet An der Kasse

Lager:
Nur noch 8 Einheiten übrig

Produktbeschreibung

Hiroki Matsumoto, der junge Bauer bei Kaneroku Matsumoto Teegarten fordert sich immer wieder heraus, einzigartige und ungewöhnliche Tees zu kreieren. Seine Inspiration kommt von der Tatsache, dass viele Teebauern in Shizuoka (vielleicht die bekannteste Präfektur für Tee in Japan) bereits sehr guten und hochwertigen Tee herstellen. Während der Schwerpunkt der Generationen vor ihm auf dem Verkauf von kultiviertem Tee an Großhändler lag, begann Kaneroku Matsumoto Tea Garden während seiner Zeit als Teebauer, eigene Produkte herzustellen, die es Mr. Matsumoto ermöglichten, direkt mit Kunden (dh den Menschen) zu interagieren wer trinkt seinen Tee!). Diese Interaktionen veränderten etwas in ihm, als er darüber nachdachte, seinen eigenen Teestil zu kreieren, der nicht durch die Bezeichnungen "Shizuoka-cha" oder "Shimada-cha" eingeschränkt war. 

Der geräucherte schwarze Tee aus Pfirsichholz ist nur einer von Matsumoto-sans faszinierenden geräucherten schwarzen Tees. In der Tat, weil bei YunomiWir haben eine große Auswahl seiner geräucherten schwarzen Tees. Vielleicht möchten Sie ein paar Geschmacksrichtungen ausprobieren, um sie mit seinen Tees zu vergleichen! Mr. Matsumoto raucht seine schwarzen Tees mit dem Holz aus japanischen Whiskyfässern und verwendet Holz, das stammt aus der preisgekrönten Ichiro Distillery in Chichibu. Dieser geräucherte Tee kann kalt oder heiß genossen werden und kann ein großes Kompliment zu Nüssen und / oder Schokolade sein. Man könnte die Teeblätter und ihren starken Geschmack auch als Gewürz oder Gewürz verwenden. Bitte genießen Sie auf viele kreative Arten! 

Bitte beachten Sie, dass alle Aspekte der Produktion im Kaneroku Matsumoto Tea Garden der als GIAHS (dh Weltweit wichtiges System des landwirtschaftlichen Erbes). Daher werden Teebüsche nach der traditionellen japanischen Chagusaba-Methode kultiviert, bei der Gras als Mulch verwendet wird, um die Teeblätter zu schützen und zu würzen. Es wurden keine Aromen und Zusatzstoffe verwendet. Matsumoto-san ist der S.ilver Medaillengewinner des Internationalen Teeverkostungswettbewerbs 2014.

Produkt-Info

  • Name: Sakura Wood geräucherter schwarzer Tee
  • Japanischer Name: 燻製 紅茶
  • ZUTATEN: Schwarzer Tee 
  • Region: Shimada, Präfektur Shizuoka

    Herstellerinfo

    • Name: Kaneroku Matsumoto Teegarten
    • Art: Familienunternehmen, Teefarm & Fabrik
    • Adresse: 1806-21 Kiriyama, Shimada-shi, Shizuoka-ken 428-0035

    Zahlung & Sicherheit

    American Express Apple Pay Google Pay MasterCard PayPal Shop bezahlen Visa

    Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

    Schätzung Versand

    Das könnte Sie auch interessieren

    Zuletzt angesehen

Kaneroku Matsumoto Tea Garden: Peach Wood Smoked Black Tea 燻製紅茶 桃

1 Review

Net Weight: 50g / 1.76 oz
Price:
JPY ¥1,700

Shipping calculated at checkout

Stock:
Only 1 unit left

Description

Hiroki Matsumoto, the young farmer at Kaneroku Matsumoto Tea Garden is always challenging himself to create unique and unusual teas. His inspiration comes from the fact that many tea farmers around him in Shizuoka (perhaps, the best known prefecture for tea in Japan) are already making very good and high quality tea. While the focus of the generations before him was to sell cultivated tea to wholesalers, during his time as a tea farmer, Kaneroku Matsumoto Tea Garden began to make their own products, which allowed Matsumoto-san to directly interact with customers (i.e., the people who drink his tea!). These interactions shifted something in him as began thinking about creating his own style of tea, one which wasn’t limited by the labels placed as "Shizuoka-cha" or "Shimada-cha". 

The peach wood smoked black tea is just one of Matsumoto-san’s intriguing smoked black teas. In fact, because at Yunomi, we have a wide selection of his smoked black teas, you may want to try a few flavors to compare across his teas! Matsumoto-san smokes his black teas using the wood from Japanese whisky barrels and utilises wood that comes from the award winning Ichiro Distillery in Chichibu. This smoked tea can be enjoyed cold or hot and can be a great compliment to nuts and/or chocolate. One could also use the tea leaves and their strong flavor as condiment or seasoning. Please enjoy in many creative ways! 

Please note that all aspects of the production at Kaneroku Matsumoto Tea Garden adhere to the environmental conservation cultivation method world renown as GIAHS (i.e., Globally Important Agricultural Heritage System). Therefore, tea bushes are cultivated in the traditional Japanese chagusaba method where grass is used as mulch to protect and flavor the tea leaves. No flavorings and additives have been used. Matsumoto-san is the Silver Medal Winner of the 2014 International Tea Tasting Competition.

Product Info

  • Name: Sakura Wood Smoked Black Tea
  • Japanese name: 燻製紅茶
  • Ingredients: Black tea 
  • Region: Shimada, Shizuoka prefecture

    Producer info

    • Name: Kaneroku Matsumoto Tea Garden
    • Type: Family business, tea farm & factory
    • Location: 1806-21 Kiriyama, Shimada-shi, Shizuoka-ken 428-0035

    Payment & Security

    American Express Apple Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Visa

    Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

    Estimate shipping

    You may also like

    Recently viewed