Yunomi Gebühr für Yoga-Sitzungen

Schreiben Sie eine Rezension

Yoga-Sitzung (ein Zoom-Link wird an Sie gesendet): 14. November (Sa, 16:00 - 17:30 Uhr, Londoner Zeit)
Preis:
JPY ¥ 1,500

Versand berechnet An der Kasse

Lager:
Nur noch 15 Einheiten übrig

Produktbeschreibung

Hallo! Wir hoffen, dass Sie alle sicher und gesund bleiben. Und trotz aller Unsicherheiten, die mit der globalen Pandemie verbunden sind, hoffen wir, dass Sie immer noch Momente finden, um Tee und die Herbstsaison zu genießen. Beim Yunomifreuen wir uns zu bieten Online Yunomi Yoga-Kurse mit Zoom gehalten. 

  

Was können Sie in einem erwarten Yunomi Yoga-Sitzung? 

Wir werden einige 60-minütige Yoga-Kurse für achtsame Bewegungen anbieten, da wir glauben, dass sich ein Leben voller Tee auf unsere Lebensweise erstreckt. Angesichts der anhaltenden Covid-19-Pandemie, die wir alle erleben, möchten wir einen Online-Raum anbieten, in dem wir uns bewegen und gemeinsam atmen können. Diesen Monat werden wir es sein eine Tasse Tee trinken bevor wir uns bewegen, um in einem imaginären Online-Kreis zusammenzukommen und zusammenzukommen. Das Thema für November wird das japanische Konzept von sein Wabi-Sabi, die Kunst der unvollkommenen Schönheit. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich uns anschließen könnten! 

 

Die allgemeine Struktur unserer gemeinsamen Zeit wird sein: 

  • Erste 15-20 min: Kommen Sie mit Ihrer Tasse Tee in den gemeinsamen virtuellen Raum und führen Sie das Konzept des Wabi-Sabi ein 
  • 5 Minuten: Übergangszeit in Bewegung
  • 60 min: Achtsames Yoga
  • Verbleibende Zeit: Schließung 

 

Ausbilder - Moé Kishida

Moé Kishida

Moé fühlte sich anfangs wegen ihrer Ehrfurcht vor dem menschlichen Körper und ihrer Neugier auf kontemplative Praktiken zum Yoga hingezogen. Sie erhielt ihren RYT 200 von Lila Yoga Studios (State College, PA) mit Erica Kaufman im Jahr 2015. Ein Aspekt des Yoga, den sie schätzt, ist die Fähigkeit, durch Atem und Bewegung Raum zu schaffen. Während Moé immer ein Student ist, möchte er den Praktizierenden helfen, diese unvoreingenommene Geräumigkeit zu finden, die uns jederzeit zur Verfügung steht (wie der Himmel!). Neben Yoga genießt Moé Kontaktimprovisation, Erkundungen der Natur, Klimpern der Ukulele und natürlich eine gute Tasse japanischen Tee in guter Gesellschaft. Während COVID-19 im Moment nicht aktiv unterrichtet, hat sie neugierig gemacht, wie man über Online-Plattformen Verbindungen und Community aufbaut. Sie freut sich auch darauf, den Tanz zwischen Yoga und japanischem Tee zu erkunden!


    Zu welchen Zeiten finden die Yoga-Sitzungen statt? 

    Alle Kurse finden zum folgenden Zeitpunkt in folgenden Zeitzonen statt: 

    • 16:00 - 17:30 Uhr London
    • 11:00 - 12:30, New York
    • 10:00 - 11:30, Chicago
    • 08:00 - 09:30 Uhr Los Angeles
    • 00:00 - 01:30, Tokio

    * Bitte überprüfen Sie die Uhrzeit und die Daten in Ihrer eigenen Zeitzone!

     

    Wie viel wird es kosten? 

    15.00 USD pro Klasse. 

     

    Wie melde ich mich an? 

    Interessiert an einem Beitritt? Bitte kaufen Sie die Yunomi Yoga-Kurs hier. Sie erhalten einen Link zu einer Zoom-Sitzung (Sie müssen sich nicht registrieren, wenn Sie Zoom in Ihrem Webbrowser verwenden, aber Sie können die App auch kostenlos herunterladen.)

     

    Was muss ich vorbereiten, um teilnehmen zu können? 

    PC mit Internetverbindung, Zoom.us (Sie müssen sich nicht registrieren, wenn Sie es in Ihrem Webbrowser verwenden, aber Sie können die App auch kostenlos herunterladen), einen Platz zum Bewegen (Yogamatte wäre gut), eine Tasse Tee, Wasser und Ihre Neugierde! 

     

    Fragen oder Bedenken? 

    Bitte mailen: support@yunomi.life.Leben. 

    * Einschließlich finanzieller Schwierigkeiten, die Sie möglicherweise an der Teilnahme hindern.

     

    Wir hoffen, bald mit Ihnen in Kontakt zu treten, zu atmen und umzuziehen! 

    PS Sie können sogar das Glück haben, mit Ihnen in derselben Yoga-Klasse zu sein Yunomi Teehändler Ian, der im August an einer der Sitzungen teilnahm. 

     

    Zahlung & Sicherheit

    American Express Apple Pay Google Pay MasterCard PayPal Shop bezahlen Visa

    Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

    Schätzung Versand

    Das könnte Sie auch interessieren

    Zuletzt angesehen

Yunomi Yoga Sessions (Coronavirus Tea Fund Donation)

Write a review
| Ask a question

Yoga Session (a Zoom link will be sent to you): Sept 30th (Wed, 16:00 - 17:30, London time)
Price:
USD15

Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Description

Hello! We hope you are all staying safe and healthy, and have been enjoying this transition time into fall.  At Yunomi, we are excited to offer 4 upcoming Online Yunomi Yoga classes held using Zoom.

 

Donation

Fees this month will be donated to our Coronavirus Tea Fund.  As part of the Yunomi Community, please join us in donating a hundred bags of Japanese tea to Yunomi customers who have been hit hard in some way during the current coronavirus pandemic (either financially or otherwise). We will donate the tea, and your contributions will go toward helping us pay for the high shipping fees.  Unfortunately, we are not a charitable organization so your donation will not be tax deductible in anyway, but we thank you for your contribution!

 

What can you expect in a Yunomi Yoga session? 

We will be offering a few 60-minute yoga classes for mindful movement as we believe a tea-steeped life extends into our way of life.  With the ongoing covid-19 pandemic we are all experiencing,  we would like to offer an online space to move and breathe together.  This month, we will be having a cup of tea before we start moving as a way to arrive and come together in an imaginary online circle.  The theme for September will be on the Japanese concept of Ma (間); the spaces in between. We would be delighted if you could join us. 

 

The general structure of our time together will be: 

  • First 15-20 min: Arrival into the shared virtual space with your cup of tea, introduce the concept of Ma (間); the spaces in between. 
  • 5 minutes: Transition time into movement
  • 60 min: Mindful Yoga
  • Remaining Time: Closure 

 

Instructor - Moé Kishida

Moé Kishida

Moé was initially drawn to yoga due to her awe for the human body and curiosity in contemplative practices. She obtained her RYT 200 from Lila Yoga Studios (State College, PA) with Erica Kaufman in 2015. One aspect of yoga she appreciates is the ability to create space through the breath and movement. While always a student, Moé aspires to help practitioners find this unbiased spaciousness that is available to us all of the time (like the sky!). In addition to yoga, Moé enjoys contact improvisation, explorations in nature, strumming the ukulele, and of course, a good cup of Japanese tea with good company. While not actively teaching in the moment, covid-19 has made her curious about how to build connection and community via online platforms. She's also looking forward to exploring the dance between yoga and Japanese tea!


    What times will the yoga sessions be held? 

    All classes will be held at the below time in these time zones: 

    • 16:00 - 17:30, London
    • 11:00 - 12:30, New York
    • 10:00 - 11:30, Chicago
    • 08:00 - 09:30, Los Angeles
    • 00:00 - 01:30, Tokyo

    *Please double-check the time and dates in your own time zone!

     

    How much will it cost? 

    $15.00 per class. Part of these funds will be contributed to the Coronavirus Tea Fund

     

    How do I register? 

    Interested in joining? Please purchase the Yunomi Yoga Class here. You will receive a link to a Zoom session (you don't need to register if you use Zoom on your web browser, but you can also download the app for free)

     

    What do I need to prepare to participate? 

    PC with Internet connection, Zoom.us (you don't need to register if you use on your web browser, but you can also download the app for free), a space to move (yoga mat would be good), a cup of tea to arrive, water, and your curiosity! 

     

    Questions or concerns? 

    Please e-mail: support@yunomi.life. 

     

    We hope to connect, breathe and move with you soon! 

    P.S. You may even be lucky to be in the same yoga class with Yunomi Tea Merchant Ian who joined one of the sessions in August. 

     

    Payment & Security

    American Express Apple Pay Generic Diners Club Discover JCB Mastercard PayPal Visa

    Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

    Estimate shipping

    You may also like

    Recently viewed