Yunomi Outlet: Ceremonial Grade Matcha, 6+ Monate alt (20-40 g, zufällige Auswahl)

1 Bewertung

Preis:
JPY ¥ 999

Versand berechnet An der Kasse

Lager:
Ausverkauft

Produktbeschreibung

In unserem Bestreben, Ihnen eine große Auswahl an Matcha von Herstellern aus ganz Japan zur Verfügung zu stellen und Ihnen diese frisch zu liefern, Yunomi hat unsere eigenen Verkaufskriterien festgelegt: Matcha sollte nicht älter als 6 Monate nach der Beschaffung sein (und idealerweise schleifen).

Es ist unvermeidlich, dass wir einige Matcha-Einheiten haben, die über unsere 6-Monats-Schwelle hinaus nicht verkauft werden, obwohl ein Premium-Matcha mit 50 US-Dollar selbst nach 15 Monaten seit dem Mahlen einen viel besseren Geschmack haben kann als ein Matcha mit 12 US-Dollar. Da die Qualität jedoch dem ursprünglich beabsichtigten Standard entspricht, haben wir dieses Outlet-Produkt für diejenigen entwickelt, die Matcha von angemessener Qualität zu einem niedrigen Preis suchen.

  • ZUTATEN: Grüner Tee
  • Nettogewicht: 20 - 40 Gramm
  • Ernte: Frühling
  • Mahlen: mindestens 6 Monate seit dem Schleifen
  • Qualitätslevel: Kann variieren, aber das Originalprodukt entspricht mindestens dem, was wir als "Standard Ceremonial Grade" betrachten. Oft ist das Matcha hochwertiger ... nach dem Altern ist es zumindest das, was wir als zeremonielles Matcha der Grundstufe betrachten.

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay MasterCard PayPal Shop bezahlen Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Yunomi Outlet: Ceremonial Grade Matcha, 6+ months old (20-40g, random selection)

1 Review
| Ask a question

Price:
USD9.99

Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock (12 units), ready to be shipped

Description

In our effort to provide you with a large variety of matcha from producers across Japan, and to provide it to you fresh, Yunomi has established our own criteria for sale: matcha should be no older than 6 months from procurement (and ideally grinding).

Inevitably we end up with a few units of matcha that remain unsold beyond our 6-month threshold despite the fact that a more premium $50 matcha may have a much better flavor than a $15 matcha even at 12 months since grinding. However, since the quality is up to the standard originally intended, we have established this outlet product for those who are looking for decent quality matcha at a low price.

  • Ingredients: Green tea
  • Net weight: 20 - 40 grams
  • Harvest: Spring
  • Grinding: at least 6 months since grinding
  • Quality level: May vary, but the original product will be at least what we consider "Standard Ceremonial Grade". Often the matcha may be more premium....after aging, it will be at the very least what we consider our Basic level ceremonial grade matcha.

Payment & Security

American Express Apple Pay Generic Diners Club Discover JCB Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed