Nakazen: Dokudami japanischer Kräutertee mit Herzblättern

Schreiben Sie eine Rezension
| Stelle eine Frage

Nettogewicht: 100g / 3.52 oz
Preis:
JPY ¥ 2,100

Versand berechnet An der Kasse

Lager:
verfügbar

BESCHREIBUNG

Dokudami-Kräutertee ist buchstäblich die "giftblockierende Pflanze" und wird aus den getrockneten Blättern der Pflanze hergestellt und in Japan im Allgemeinen zu Entgiftungszwecken getrunken. Es wird oft als Zutat in der Kampo-Medizin verwendet (traditionelle östliche Medizin, die in Japan gesetzlich geregelt ist). Mehr über dieses Kraut im Wikipedia-Seite.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Während die Vorteile eines Krauts im Internet leicht zu finden sind, treten Nebenwirkungen häufig nicht auf, wenn Händler versuchen, ihre Produkte zu verkaufen. Wir würden es vorziehen, wenn Sie Kräutertee wegen seines Geschmacks sowie wegen angeblicher gesundheitlicher Vorteile trinken und alle bekannten Nebenwirkungen melden.

Während Dokudami-Kräutertee in Japan üblicherweise in Supermärkten verkauft wird, gehören zu den berichteten Nebenwirkungen erhöhte Kaliumspiegel in Ihrem Blut (Hyperkaliämie) und erhöhen die Ebenen von BEKAM und GPT in deiner Leber.

Einweichanleitung

Blätter: 5g. Zeit: 2 min. Wasser: 90 ° C, 194 ml.

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay MasterCard PayPal Shop bezahlen Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Nakazen: Dokudami Japanese Heartleaf Herbal Tea

Write a review
| Ask a question

Net Weight (per item): 100g / 3.52 oz
Price:
USD21

Shipping calculated at checkout

Stock:
Only 2 units left

Description

Literally the "poison blocking plant", dokudami herbal tea is made from the dried leaves of the plant and is generally drunk in Japan for detox purposes. It is often used as an ingredient in kampo medicine (traditional Eastern medicine, which is regulated in Japan by law). More about this herb at the Wikipedia page.

DISCLAIMER: While the benefits of any herb are easily searchable on the internet, side effects are often not as merchants attempt to sell their products. We would prefer that you drink any herbal tea for its flavor as well as any supposed health benefits, and report any known side effects.

While dokudami herbal tea is commonly sold in Japan in supermarkets, side effects reported include increased levels of potassium in your blood (hyperkalemia) and increase levels of GOT and GPT in your liver.

Steeping Instructions

Leaves: 5g. Time: 2 min. Water: 90C/194F, 200 ml.

Payment & Security

American Express Apple Pay Generic Diners Club Discover JCB Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed